logo

Suchtpräventionsfachstelle für Erwachsene

Wir bieten Führungskräfteschulung, Fachkräfteschulungen, Individuelle Beratungen, Stressmanagement und noch vieles mehr.
Nehmen Sie dazu gerne Kontakt auf und wir besprechen ein persönliches Angebot!

Telefonische Erreichbarkeit

Montag – Freitag: 08:00 – 16:00 Uhr

Sprechstunde

Mittwoch: 13:00 – 20:00 Uhr

Kontakt

Charlottenstr. 72 • 14467 Potsdam
Eingang Poliklinik, Raum J033
Tel.: 0331. 241 – 475 33
Mobil: 0152.20 49 74 18
E-Mail: sandra.king[at]evbsozial.de
Katja.tempel[at]evbsozial.de


Impressum & Datenschutz

Suchtpräventionsfachstelle für Erwachsene

0331.241 - 475 33 | mobil: 0151.20 49 74 18

Charlottenstr. 72 | 14467 Potsdam | Eingang Poliklinik, Raum J033

Top

Fröhliche Weihnachten!

Liebe KooperationspartnerInnen,

bekanntlich ist eine Krise auch immer eine Chance. 2020 hatten wir genügend Anlass, über diese Weisheit nachzudenken – und sind zu dem Entschluss gekommen: es stimmt! Corona hat Vieles auf den Kopf gestellt, hat uns aber auch gezeigt, dass uns die Krise stärker und kreativer macht. Gemeinsam haben wir die Herausforderungen gemeistert und das Beste aus der Situation herausgeholt.

Ich möchte mich für das Interesse an dem so wichtigen Thema „Suchtprävention“ und Ihrem/ Eurem damit in Verbindung stehenden Vertrauen bedanken und hoffe auf viele gemeinsame Projekte im neuen Jahr.

Ich wünsche Ihnen/Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2021.

Ihre Suchtpräventionsfachstelle Potsdam

Bild: Adobe Stock

Suchtprävention Potsdam

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.