logo

Suchtpräventionsfachstelle für Erwachsene

Wir bieten Führungskräfteschulung, Fachkräfteschulungen, Individuelle Beratungen, Stressmanagement und noch vieles mehr.
Nehmen Sie dazu gerne Kontakt auf und wir besprechen ein persönliches Angebot!

Telefonische Erreichbarkeit

Montag – Freitag: 08:00 – 16:00 Uhr

Sprechstunde

Mittwoch: 13:00 – 20:00 Uhr

Kontakt

Berliner Straße 151 • 14467 Potsdam
Wohneinheit 2018
Tel.: 0331. 241 – 475 33
Mobil: 0152.20 49 74 18
E-Mail: sandra.king[at]evbsozial.de
Katja.tempel[at]evbsozial.de


Impressum & Datenschutz

Suchtpräventionsfachstelle für Erwachsene

0331.241 - 475 33 | mobil: 0151.20 49 74 18

Berliner Straße 151 | 14467 Potsdam | Wohneinheit 218

Top

Neujahrsgrüße

Liebe Kooperationspartner, liebe Kooperationspartnerinnen,

aufgrund von Krankheit konnte ich das letzte Jahr leider nicht mit Weihnachtsgrüßen beenden. Dafür beginne ich das neue Jahr mit optimistischen Neujahrswünschen und möchte Ihnen/ Euch eine Portion davon abgeben. Denn auch, wenn die letzten beiden Jahre alles andere als einfach waren, hoffe und glaube ich fest daran, dass 2022 endlich besser wird!
Packen wir es gemeinsam an und machen wir da weiter, wo wir im vergangenen Jahr aufgehört haben. An der Umsetzung konstruktiver Kooperationen im Bereich Suchtprävention und an gemeinsame spannende Projekte im neuen Jahr. Ich möchte mich an dieser Stelle für unsere bisherige Zusammenarbeit bedanken und wünsche Ihnen/Euch für das neue Jahr vor allem Gesundheit, einen langen Atem, viele einschneidende Erlebnisse und wunderbare Begegnungen.
Ich freue mich auf die Fortsetzung unserer Kooperation und schaue mit Ihnen/Euch nach vorne.
Sandra King